2020

Vereinsmeisterschaften 2020

Wie schon im letzten Jahr haben wir die Vereinsmeisterschaften für 2020 vorgezogen. Vom 25.02 bis 15.03. waren diese dann beendet. Der Grund war wieder der Gleiche: "Wir wollten die wettkampfarme Zeit nutzen und dafür den Stress in der Hauptsaison vermeiden". 30 Schützen haben daran teilgenommen. Hiervon haben sich alle Teilnehmer bereit erklärt, an den Kreismeisterschaften teilzunehmen. Die Platzierungen sind in der Rubrik Ergebnisse einsehbar.

Kreismeisterschaften 2020

Die Kreismeisterschaften 2020 Luftpistole (freistehend) und Luftpistole (Auflage) wurden am 9.11.2019 in Evinghoven durchgeführt,. Mit dem Luftgewehr (freistehend) waren die Schützen am 22.11.2019 in Königshoven am Start. Ebenfalls in Königshoven wurden am 23.11.2019 die Kreismeisterschaften mit dem Luftgewehr (Auflage) ausgetragen. Unsere Leute, waren bis auf einige Ausnahmen erfolgreich.

10 erste Plätze, fünf zweite Ränge und zwei Mal Platz drei sind keine schlechte Ausbeute.

Eine PDF-Tabelle ist auf der Seite Ergebnisse zu sehen.

Bezirksmeisterschaften 2020

19 Schützinnen und Schützen hatten sich in vier Disziplinen für diese Meisterschaften qualifiziert. Luftpistole (freistehend) in Reuschenberg (29.02.); Luftgewehr (freistehend) in Reuschenberg (29.02..) ; Luftgewehr (Auflage) in Rheindalen (29.02 und 01.03.) und zum Abschluß Luftpistole (Auflage) in Reuschenberg (01.03.). Das Gesamtergebnis ist vorzeigbar.

Eine PDF-Tabelle ist auf der Seite Ergebnisse zu sehen.

zurück zu Historie

zurück zur Startseite